Geburtstag in Zeiten von Corona

In meinem letzten Artikel habe ich euch verraten, was meine Mama von Mister T. zum Geburtstag bekommen hat (hier geht’s zum Geschenk). Aber sie ist nicht die Einzige in unserer Familie, die im April feiert. Mein kleiner Bruder gehört ebenfalls zu den Glücklichen.

Geburtstagsparty abgesagt

Und obwohl die grosse Feier dieses Jahr leider ausfällt, soll er nicht leer ausgehen. Mister T. hat sich seinen besten Pinsel geschnappt und für seinen Tio ein tolles Geschenk gezaubert.

Da wir grosse Fans von Geschenken sind, die man brauchen kann und die nicht bloss herumstehen und verstauben, haben wir uns für den Onkel etwas spezielles einfallen lassen.

Etwas, dass in keinem Haushalt fehlen darf und man froh ist, wenn man ihn schnell zur Hand ist.

Ein Doppelmeter zum Geburtstag? Für den Onkel das perfekte Geschenk

Die Rede ist von einem Doppelmeter. Aber nicht nur irgendeiner. Dieser Doppelmeter ist für ein ganz besonderes Geburtstagskind. Mit viel Liebe gemacht.

Der Geburtstag wird mit diesem Geschenk ein voller Erfolg.

Geburtstag gerettet! 🙂

Und welche Geschenke verschenkt ihr in dieser Zeit? Welche kreativen Werke entstehen bei euch zu Hause? Ich freue mich auf eure Kommentare.

1 Reply to “Geburtstag in Zeiten von Corona”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.