Schön, dass du da bist…

…wir hätten dich sonst sehr vermisst.

Du willst wissen, wie es sich in einer Familie lebt, in der zwei komplett unterschiedliche Kulturen aufeinanderprallen?
Du fragst dich, wie du bis zum Ende des Monats deine Familie über Wasser hältst, da der Kühlschrank bereits schon wieder leer ist?
Du bist auf der Suche nach praktischen Tipps und Tricks zum Thema Erziehung?

 

Herzlich willkommen bei der Familie zwischen den Welten

Da haben wir zum einen meinen Mann, Vollblutmexikaner, Künstler und gesegnet mit einer riesigen Familie, die es immer irgendwie schafft, auch über die Distanz eine grosse Präsenz in unserem Leben einzunehmen.

Und da bin ich, Corina, Urschweizerin, gelernte Erzieherin, und selbsternannte Familien- und Finanzmanagerin, mit der ewigen Angst, dass es diesen Monat doch nicht bis zum Ende reicht.

Seit bald 2 Jahren macht Mister T. unsere Familie komplett und hat es sich zur Aufgabe gemacht, unser Leben auf den Kopf zu stellen.

Ich freue mich, euch an unserem Alltag teilhaben zu lassen. Mit Tipps und Tricks rund um die Themen Erziehung, Verbindung zweier Kulturen im Alltag und Familienleben mit kleinem Budget.

Mal chaotisch, mal stürmisch, aber immer mit ganz viel Liebe, für die eine, wie auch die andere Welt.